Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pastell7

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Meinung zu Pastell 

Die MusikGruppe Pastell ist nicht für mich...Ich höre andere Musikstille.Z.b. Punk-rock,Ska oder Hip hop...Das ist gut Musik.Ab und zu höre ich Reagee auch...Das macht mir viele Spass.Ich denke Bob Marley war ambesten Singer an der Weld. Und danach habe ich keine Idee..

3.11.06 10:30
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anders Christensen (10.11.06 08:47)
Pastell ist auch nicht für mich...
Ich höre auch gern Bob Marley, und Gasolin, und am meistens rock.

Mein Lieblings´band ist doch ACDC und GAsolin.

Ich höre auch Techno ab und zu...


Jacob A Buur (10.11.06 08:58)
Pastell ist AUCH nicht für mich...
Ich finde das Band nicht sehr musikalish - das bedeudet serh viel für mich.

Ich höre viel verschiedendes Musik, aber mein lieblingsartist ist ganz klar Michael Jackson.




anders (10.11.06 09:00)
TYSK:

Præsentation af Michael Jensen:

Sein Name ist Michael Jensen, und er ist 16 Jahre alt.
Er wohnt in der Nähe von Nørre Aaby.
Michael hat eine kleine Schwester. Ihr Name ist Eva.
Michaels Eltern bist geheiratet, und seinen Namen ist Leif und Alice.
Er hatte auch zwei Hunde, ein Golden Retriever und ein Sheltie. In seiner Freizeit surft er auf der Internet, und er liest auch der Forum von LARP – live Action roleplay.
Michael hört auch viele Musik, von meistens rock, aber auch Verschiedene Musik.

In seiner Zukunft wolle Michael gern in den Militär oder auf der Universität gegangen.


jacob (10.11.06 09:01)
Tyskinterview af Anders Nybo

Er heißt Anders Nybo und ist 16 Jahre alt. Früher hatte er auf Samsø gewohnt, aber jetzt wohnt er in Middelfart mit seiner Familie, und besucht jetzt die Gymnasium in Middelfart. Letztes Jahr hatte er Brøruphus Heimvolkshochschule besucht. Sein Lieblingsfach in der Schule ist die Mathe. Anders hat zwei Geschwister, die sind 19 und 21 Jahre alt. Er hat auch zwei Eltern, die beiden arbeiten. Anders’ Mutter ist Chefkrankenschwester in der Psychiatrie, und sein Vater ist Lehrer.
In seiner Freizeit spielt er Handball, Golf und Musik. Er hat durch acht Jahre Golf gespielt. Wenn er Musik spielt, ist es offen Blues oder Jazz und, ab und zu, Indisches Rock. Wenn er nur Musik hört, ist es am meistens Rock.
In Dem Sommerurlaub dieses Jahr, ist Anders wieder in Samsø auf „Samsøfestival“ gewesen. Sonders ist er viel in Århus gewesen, und ist auch auf Radtour am Bornholm gewesen.
Anders ist Mitglied des CISV, die eine Organisation des Friedens für die ganze Welt ist. In 2004 hatte er ein großes Erlebnis, weil er in USA auf Sommercamp mit dieser Organisation war. Es hat ein Monat gedauert, und Anders war ein von vier dänisches Menschen Teilnehmer auf diesem Sommercamp, zusammen mit Junge Menschen von der ganzen Welt. –Das muss ein großes


Tim (10.11.06 09:03)
Presentation
Hallo ich heisse Tim ich wohne im Strib. Strib ist ein kleines stadt es liegt 7 kilometer von Middelfart. Ich habe zwei Schwester Trine und Tania und ein Bruder Tom, sie ist 24 22 und 16 selbst bin ich 17 jahre alt.
Ich wohne mit mein bruder und meine eltern wie meine schwester hat heraus bewogen.
Sie wohnen im London und Copenhagen.
Meine eltern heisst Jan und Margit, sie arbeiten an BT Gulve weil das mein Vati die Firma besitzt. Ich habe viele freunde aber mein beste freunde ist kasper wie ich gehe zum Schule mit.
Meine beste Freundin ist cecilie und sie ist meine Schmetterling.
wir sind zusammen für sechs Monate jetzt gewesen.
die war meine Darstellung über mich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung